ATRON - Schirmherr der Zagreber Philharmonie

Im Jahr, in dem die Zagreber Philharmonie ihr 150-jähriges Jubiläum begeht, wurde das Unternehmen ATRON electronic GmbH stolzer Schirmherr des größten Orchesters in Zagreb und Kroatien.

„Wir freuen uns außerordentlich über das Zustandekommen der Zusammenarbeit zwischen der Zagreber Philharmonie und der ATRON Group, einem der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Verbesserung des öfentlichen Personennahverkehrs in Europa. Insbesondere freut uns, dass wir diese Partnerschaf gerade in dem Jahr eingehen, in dem die ATRON Group ihr 40-jähriges und die Zagreber Philharmonie ihr 150-jähriges Jubiläum feiert. Als größtes Orchester in Zagreb und Kroatien, das sich aus 119 Spitzenmusikern zusammensetzt, streben wir vor allem nach klassischer Tradition, aber auch nach modernen Projekten und die ATRON Group ist bestrebt, den öffentlichen Personennahverkehr durch Innovationen und Modernisierungsmaßnahmen zu verbessern. Aus diesem Grund schätzen wir uns sehr glücklich, dass wir zusammen mit unseren Partnern die Kultur auf neue Reisen mitnehmen werden.“ Mirko Boch, Leiter der Zagreber Philharmonie

Foto von Mirko Boch, Leiter Philharmonie Zagreb

» Artikel drucken

Zurück