Das ATRON Business Breakfast startet auch 2023 wieder durch …
Markt Schwaben, Januar 2022: Das ATRON Business Breakfast (ABB) setzt die Erfolgsgeschichte auch im 3. Jahr fort. Jeden 3. Mittwoch im Monat nehmen sich Branchenexperten von ATRON und zahlreicher Partnerunternehmen und Verkehrsbetriebe der Themen an, die den ÖPNV bewegen.
Gestartet ist das ABB im April 2021 mitten in der Pandemie. Ziel war es, den Kontakt mit Kunden und Partnern auch in Zeiten abgesagter Präsenz-Veranstaltungen und Kontaktbeschränkungen zu halten. An jedem 3. Mittwoch im Monat wurden Kunden, Interessenten und Branchenkenner zu einem digitalen Frühstück eingeladen. Ziel war es, monatlich eines der aktuellen Themen im ÖPNV zu beleuchten und darüber zu diskutieren. Das Format war von Beginn an aber nicht nur rein digital ausgelegt. Jeder Teilnehmer erhielt und erhält noch heute auf Wunsch ganz analog rechtzeitig zur Veranstaltung eine Frühstücksbox per Post. Getreu dem Motto: digital diskutieren – analog genießen.
Alexander Giegerich, Head of Sales & Marketing der ATRON Group, freut sich über den Erfolg des Formats: „Anfangs war das digitale Frühstück nur für die Pandemiezeiten geplant. Im Laufe der Zeit wurde das Format aber so erfolgreich, dass klar wurde, ATRON hatte einen Nerv getroffen. Wir sind froh, dass das ATRON Business Breakfast nun - nach 14 Ausgaben mit mehr als 180 verschiedenen Teilnehmern - zu einem festen Termin in den Kalendern unserer Kunden und Partner, aber auch vieler Interessenten und Branchenkenner geworden ist.“
Mit dem ABB #15 startet das digitale Frühstück am 15. Februar ins Jahr 2023. Von 9.00 – 10.00 Uhr werden „Innovative Lösungen zum Deutschlandticket“ vorgestellt und besprochen. Das gesamte ABB-Team freut sich auf zahlreiche Anmeldungen unter businessbreakfast.atron.com.